header

Die Jobmesse findet in der Gemeindebücherei, Köglweg 5 in 80024 Taufkirchen statt. Hier stellen wir unsere Arbeit vor. Und unsere freien Jobangebote in der Pflege. 

Über unsere Schnellbewerbungs-Postkarte kann man auch als Wiedereinsteiger ganz unbürokratisch an diesem Abend seine Bewerbung einreichen.

Und wer weiß, vielleicht arbeiten wir dann bald zusammen!   

Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, in unserem familiären Team zu arbeiten und melden uns garantiert bei allen Interessierten ♥

Natürlich kann man sich auch direkt an unsere Personalleiterin Cornelia Treffler wenden:

Telefon: 089 / 64 27 23 11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles aus der Klinik

Therapeutischer Ansatz: In der Gruppe gegen die Isolation

Das Gruppenkonzept und die Milieutherapie stehen im Fokus des Behandlungskonzepts der Klinik Menterschwaige. Patientinnen und Patienten können sich in einer geschützten, freundlichen Gruppenatmosphäre ...

Ein Gespräch über Isolation und sozialen Rückzug

Thomas Bihler, Leitender Psychologe der Klinik Menterschwaige, erklärt Kontakt- und Beziehungsstörungen und wie wichtig soziale Kontakte für uns sind ...

Neu: Winter-Ausgabe des Klinikmagazins moment

Auf der Website als PDF zum Download gibt es die neue Ausgabe des Klinikmagazins moment. Thomas Bihler, leitender Psychologe der Klinik Menterschwaige, erklärt Beziehungsstörungen und wie wichtige ...

­