header

“Erste Hilfe für die Seele” - Einblick in unsere Arbeit

Am 25. Oktober haben wir allen Interessierten unsere Kunst-,Bewegungs- und Gruppentherapien zu den Themen Angst, Burn Out, Depression und Stress vorgestellt und durch unser Haus geführt. Wir haben uns über die zahlreichen Gäste gefreut.

Wer uns kennenlernen möchte, kann dies aber na klar auch gerne ohne einen Tag der offenen Tür, nämlich bei unseren Informationsabenden.

Unsere Infoabende finden in der Regel jeweils am dritten Mittwoch des Monats von 18:00 bis 19:30 Uhr statt.

Aktuelles aus der Klinik

Film ab: Neues Klinikvideo

Die Klinik Menterschwaige ist ein Ort für den Menschen – umgeben von Natur. Mitarbeitende und Patientinnen und Patienten geben Einblicke ins therapeutische Konzept und die verschiedenen ...

Karin Koerber neue Geschäftsführerin der Klinik Menterschwaige

Die Klinik Menterschwaige hat seit Juli 2022 mit Karin Koerber eine neue kaufmännische Geschäftsführerin neben Nataly Hoffmann. Sie löst Michael Strobach ab, der sich nach über 10 Jahren an der Klinik ...

Druckfrisch: Die Herbst-Ausgabe des Klinikmagazins moment

Druckfrisch und auf der Website als PDF zum Download gibt es die Herbst-Ausgabe des Klinikmagazins moment. Sieglinde Kreiner, Sozialpädagogin der Klinik Menterschwaige erklärt ...

­