header

Die Jobmesse findet in der Gemeindebücherei, Köglweg 5 in 80024 Taufkirchen statt. Hier stellen wir unsere Arbeit vor. Und unsere freien Jobangebote in der Pflege. 

Über unsere Schnellbewerbungs-Postkarte kann man auch als Wiedereinsteiger ganz unbürokratisch an diesem Abend seine Bewerbung einreichen.

Und wer weiß, vielleicht arbeiten wir dann bald zusammen!   

Wir freuen uns auf jeden, der Lust hat, in unserem familiären Team zu arbeiten und melden uns garantiert bei allen Interessierten ♥

Natürlich kann man sich auch direkt an unsere Personalleiterin Cornelia Treffler wenden:

Telefon: 089 / 64 27 23 11
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktuelles aus der Klinik

Film ab: Neues Klinikvideo

Die Klinik Menterschwaige ist ein Ort für den Menschen – umgeben von Natur. Mitarbeitende und Patientinnen und Patienten geben Einblicke ins therapeutische Konzept und die verschiedenen ...

Karin Koerber neue Geschäftsführerin der Klinik Menterschwaige

Die Klinik Menterschwaige hat seit Juli 2022 mit Karin Koerber eine neue kaufmännische Geschäftsführerin neben Nataly Hoffmann. Sie löst Michael Strobach ab, der sich nach über 10 Jahren an der Klinik ...

Druckfrisch: Die Herbst-Ausgabe des Klinikmagazins moment

Druckfrisch und auf der Website als PDF zum Download gibt es die Herbst-Ausgabe des Klinikmagazins moment. Sieglinde Kreiner, Sozialpädagogin der Klinik Menterschwaige erklärt ...

­